News

Vorstand neu zusammengestellt

Nach über 20 Jahren gibt es mal wieder Veränderungen im Vorstand. Nach 22 Jahren trat Marlis Sch...> mehr
24.03.2024 , Graf Dino

Happy New Year


30.12.2019 , Graf Dino

Wasserdampf trifft Luftkühlung

Dieses Jahr konnten wir zum ersten Mal ein Treffen zusammen mit den SchBB, Schinznacher Baumschu...> mehr
29.12.2019 , Graf Dino

Wettiger Fäscht 2018 - ein voller Erfolg

450 kg Hefeteig, ungezählte Knoblauchzehen, Sauerrahm, Käse und viele Getränke: Das waren die Ec...> mehr
12.07.2018 , Graf Dino

Unser Präsident beim Interview auf SRF1

OK, es ist schon eine Weile her (2011), als unser Präsi SRF1, damals noch DRS1, ein Interview ga...> mehr
13.05.2017 , Graf Dino

Europcar vermietet VW Käfer Cabriolet

Nostalgie lässt sich bei Europcar mieten: In der Anmietstation in Kloten stehen zwei VW Käfer 13...> mehr
09.04.2017 , Graf Dino

Film "Die göttliche Ordnung" mit Unterstützung des Käferclub Limmattal

Aktuell läuft der Film "die göttliche Ordnung" in den Schweizer Kinos. Ein Film übr das Frauenst...> mehr
16.03.2017 , Graf Dino